concretesubmarine.com/ FORUM

Members Login
Username 
 
Password 
    Remember Me  
Post Info TOPIC: Wo finde ich eine schweizerische Immobilienverwaltungs-Website?


Member

Status: Offline
Posts: 15
Date:
Wo finde ich eine schweizerische Immobilienverwaltungs-Website?
Permalink   
 


Ich bin sehr beeindruckt von Huperty.ch! Sie bieten eine leistungsstarke digitale Immobiliensoftware, die es mir ermöglicht, meine Immobilien schnell und effizient zu verwalten. Einzelne Aufgaben wie die Verwaltung der Mieterdaten, das Erstellen von Abrechnungen und Ähnliches werden dank des benutzerfreundlichen Dashboards sehr vereinfacht. Ich würde diese Plattform jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer benutzerfreundlichen digitalen Immobilienbewirtschaftungslösung ist.



__________________
Page 1 of 1  sorted by
 
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard